Einzigartige Folierungen von Fahrzeugen

Du möchtest dein Fahrzeug in der Schweiz folieren lassen? Dann bist du bei uns garantiert richtig! Wir bieten alle möglichen Folierungen von der klassischen Komplettfolierung für den gewünschten Farbwechsel über Teilfolierungen bis hin zu komplexen Designfolierungen von Fahrzeugen. Du hast die Idee und wir setzen diese in die Wirklichkeit um. Neben dem Farbwechsel bieten wir dir auch eine Tönung der Seiten- und Heckscheiben sowie Chrome-Delete an.

Komplettfolierung

Dein Fahrzeug hat nicht die passende Farbe oder du möchtest einfach wieder mal was Neuses? Kein Problem! Wir folieren dein komplettes Fahrzeug und sorgen mit hochwertigen Folien für den gewünschten Farbwechsel. In unserem Sortiment haben wir unzählige Farben, Farbtöne und Folien mit unterschiedlichen Oberflächen und Finish.

Teilfolierung

Wenn dir eine einzige Farbe zu wenig ist oder du dein Fahrzeug nur teilweise folieren möchtest, können wir dir eine Teilfolierung anbieten. Mit der Folierung entscheidender Stellen setzen wir deinem Auto die passenden Akzente.
Eine aktuell sehr beliebte Teilfolierung ist die Two Face Folierung. Dabei wird das Fahrzeug längs in zwei Farben unterteilt.

Designfolierung

Mit einer Designfolierung machen wir aus deinem Auto einen absoluten Hingucker. Sowohl mit kleinen Elementen als auch grösseren Teilbereichen können wir tolle Effekte erzielen. Möchtest auch du eine einzigartige Folierung? Dann trete jetzt mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Interieur Folierung

Dein Auto folieren wir nicht nur aussen! Auch im Innenbereich können wir das Fahrzeug deinen Wünschen entsprechend gestalten. Carbon-Optik, Alcantara, ein schlichtes Schwarz oder Farbakzente passend zur Aussenfarbe.

Scheibentönung

Mit einer getönten Autoscheibe werden die UV-Strahlen abgeblockt und die Temperaturen im Auto sinken deutlich. Natürlich kann eine Sonnenschutzfolie dein Fahrzeug auch optisch aufwerten. Du kannst bei uns aus verschiedenen Tönungsstufen für die Scheibentönung auswählen. Möchtest auch du einen Sonnen- und UV-Schutz für deine Passagiere? Dann kontaktiere uns für einen Termin und wir tönen deine Fahrzeugscheiben.

Chrome-Delete

Viele Autos werden mit verchromten Bauteilen ausgeliefert. Für viele Tuner sind die Chromeleisten und der verchromte Kühlergrill aber zu glänzend und passen nicht in das Farbkonzept des Autos. Hier kommen wir mit unserem Chrome-Delete ins Spiel. Wir «dechromen» dein Auto und folieren alle Chrome-Elemente in Schwarz oder mit einer anderen Folie deiner Wahl. Kontaktiere uns noch heute für einen Chrome-Delete Termin bei Home 4 Car Wrapping. Wir freuen uns auf dich und dein Fahrzeug!

Dein Auto ist bei uns in guten Händen!

Home for Car Wrapping Logo black

Nicht gefunden was du suchst?

Gerne kannst du mit uns Kontakt aufnehmen. Du erreichst uns zu unseren Öffnungszeiten per Telefon und natürlich auch per E-Mail. Gerne kannst du auch direkt bei uns in Lüsslingen vorbeikommen. Wir freuen uns über deinen Besuch.

Telefon

076 675 81 51